Über mich

Ich heiße Friederike bin 32 Jahre alt und werde am liebsten Frieda genannt.

Was es noch so zu mir gibt, ich bin seit 2013 verheiratet und Mama von zwei Jungs.

Ich bin ein absolutes Küstenkind und liebe die Nordsee und das Wattenmeer. Ansonsten fühle ich mich auf der wundervollen Insel Kreta wohl und das Ziel, das mein Mann und ich uns mal gesetzt haben ist es, auf der Insel so richtig alt zu werden.

Das Fotografieren begleitet mich schon seit ich Teenager war. Damals waren es meine Pferde und Freunde und auf jeder Party hatte ich meine Digicam dabei.

Vor 5 Jahren kam dann der Mut mich selbstständig zu machen. Erst war ich nur im Reitsport zu finden, aber den Traum Hochzeitsfotografin zu werden, hatte ich schon deutlich länger.

So kam es, dass ich die ersten Workshops besuchte, eine Masterclass absolvierte und mich immer weiter entwickelte, was ich auch bis heute immer noch tue.

Ich bleibe niemals stehen, ich bin motiviert , ehrgeizig, zielstrebig, leidenschaftlich und auch ein kleines bisschen verrückt.